Defenders of Metal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Defenders of Metal

We Hold Our Rebel Banners Up With Pride. The Color's Crimson And The Sword Is The Sign!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung: Luntsu

Nach unten 
AutorNachricht
Luntsu
Gast




Bewerbung: Luntsu Empty
BeitragThema: Bewerbung: Luntsu   Bewerbung: Luntsu Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 3:24 pm

Ich grüsse euch, werte Demonlords.

Ich bin beim stöbern durch verschiedenste Gruppen auf eure Seite gestossen und fand eure Ansätze sehr ansprechend.

Kurz zu mir:
Ich wohne in der Schweiz (Kanton Luzern), bin 18 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung zum Informatiker. In meiner Freizeit zocke ich meistens Online-Games wie WoW oder TF2 (bald auch Age of Conan *freu*), ausserdem interessiere ich mich für Technik und Design.

Demonlords habe ich (afaik) schon einmal in der Version 1 gezockt, da der Noobschutz aber recht niedrig angesetzt war (oder gar nicht vorhanden?) wurde ich nach 2 Wochen regelmässig gegankt und habe dadurch die Lust am spielen verloren. In dieser Runde wurde ich zum Glück noch nicht angegriffen, aber da sich das schnell ändern kann, wäre eine aktive Gruppe ungemein von Vorteil. Im Moment habe ich 10831 Punkte, Tendenz steigend.

Ich hoffe auf einen positiven Entscheid und wünsche euch viel Spass in Demorya.
Luntsu
Nach oben Nach unten
sessi
Admin
sessi


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 33
Ort : Lingen
Anmeldedatum : 17.10.07

Bewerbung: Luntsu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Luntsu   Bewerbung: Luntsu Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 7:38 pm

bedingung ist gestellt und bei weiterem interesse ist die anfrage angenommen Wink

\\closed//
Nach oben Nach unten
http://www.diablo-dede.de.tl
 
Bewerbung: Luntsu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Defenders of Metal :: Diplomatie :: Bewerbungen-
Gehe zu: